Bild: Luis Tosta | unsplash.com

Hochzeit und Jubeltrauungen

...die Liebe aber ist die größte unter ihnen.“

1. Korinther 13,13

Die Bibel erzählt uns in deutlichen und großartigen Worten, wie wichtig die Liebe für uns und zwischen uns ist.

Wenn ihr in unserer St. Ansgari-Kirche heiraten möchtet oder euer Ehejubiläum mit uns feiern wollt, dann gestalten wir dieses Fest gerne mit euch! Ob ihr gerade erst standesamtlich geheiratet habt oder ob es schon eine Weile her ist, ob ihr lieber im kleinen Kreis, vielleicht im Gottesdienst, oder mit vielen Freunden, Bekannten und Verwandten feiern wollt... Wir laden euch herzlich dazu ein, dieses Fest in unserer Kirche zu feiern. Wir freuen uns, dass ihr eure Ehe von Gott segnen lassen wollt.

Kontaktpersonen

Meldet euch bitte frühzeitig bei uns, um alles Weitere zu klären.

Pastorin Katharina Behrens
Tel.: 04748-1213

Pastor Michael Behrens
Tel.: 04748-1213