Bild: Mrs. Chuttersnap | unsplash.com

Jesus Christus spricht: „Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum geht hin in alle Welt und macht zu Jüngern alle Völker. Tauft sie auf den Namen des Vaters, der Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch, alle Tage, bis an der Welt Ende.“

Matthäus 28, 18-20

Wir Christen taufen, weil Jesus selbst uns dazu den Auftrag gegeben haben.

Die Taufe ist ein spürbares und sichtbares Zeichen dafür, dass Gott immer bei uns sein will und uns bedingungslos liebt.

Und so gibt es für die Taufe viele gute Gründe: Ihr wollt euer Kind durch Gott segnen lassen oder es ist eine schöne Tradition in der Familie oder ihr wollt, dass euer Kind Teil unserer Kirche wird und damit auch der großen Familie Gottes...

Gesprächstermin

Wenn ihr euch für die Taufe entscheidet, freuen wir uns, wenn ihr einen Termin für ein Gespräch vereinbaren.

Pastor Michael Behrens
Tel.: 04748-1213

Pastorin Katharina Behrens
Tel.: 04748-1213